availables in my Etsy shop

Freitag, 24. April 2009

Hagrid


It´s a pitty,I couldn´t decide either. I switched now the heads and the body of Hagrid "wears" now the head with the curly locks... pictures will come soon.But I like the other head too and will give him a body as soon as possible and i REALLY need to try a third one and combine all the positives,LOL ...But not now...later...just a bit later...

Kommentare:

  1. Silke your Hagrid looks wonderful. Love his belt and boots

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Silke er ist fantastisch!
    Bin auf den zweiten auch schon sehr gespannt!!!
    Die Haltung der Ausdruck! PERFEKT!
    Einfach nur gelungen!
    Hagrid mit Glatten Haaren,so ist der doch dargestellt in der Szene wo er sich mit der Riesendame trifft,könnte aber auch in der Szene sein wo er Lehrer ist...mit Anzug und so...oder irre ich mich?(so ein verzückter Hagrid mit Riesendame wäre doch auch toll :O)

    SUPER gemacht!!!
    Liebe Grüße,Miriam

    AntwortenLöschen
  3. I think this is perfect!! He is sooooo beautiful!
    * marlies

    AntwortenLöschen
  4. He is super Silke.... combining can do wonderful things...


    Jodi

    AntwortenLöschen
  5. wow - he looks fantastic - he has just the right jovial personality!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Mann!
    Gerade hab ich Deine Miniaturen in der 1zu12 entdeckt. Wird heute noch die Abendlektüre.
    Helena

    AntwortenLöschen
  7. Hi Helena, hab auch gerade meine 1zu12 bekommen und bin absolut begeistert von dem Artikel und dem ganzen Magazin, Frau Leuchtenberger schreibt einmalig toll finde ich.

    Hagrid is´n Pfundskerle ,gell ? Da er ja ein bissl größer is als die anderen Minis kann man ihn so schön in der Hand knuddeln und seinen Bauch kitzeln ;o)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das ist der einzig und wahre Hagrid!! Mich hat es vom Stuhl gehauen, wunderschöne Arbeit!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Das ist der einzig und wahre Hagrid!! Ich bin total begeistert.
    Karin

    AntwortenLöschen