availables in my Etsy shop

Sonntag, 30. August 2009

next Show : September 5th, 2009


"Schöne kleine Welt"
05.Sept.2009 in Gießen, Germany; Kongreßhalle; 11.oo-17.oo

4 Kommentare:

  1. Nee, was das für ein lustiges kleines Dingelchen. Diese übergroßen Latschen und der große Hut ... is das niedlich. Und wie die Süße schon posen kann. Händchen inne Hüfte und los geht´s ...

    Grüßle vom Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Schade,ist zu weit entfernt. Hatte gern mall gekomme.
    *marlies

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben !
    Hallo Marlies, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr in Arnheim dabei ;o) Oder vielleicht schaffst Du es mal nach Soest. Die Minimesse dort ist fantastisch !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Soest, dass kenne ich, ich bin vor ein paar Jahren dann da gewezen. Das ist sicher eine fantatische show! Dan wusste ich nicht viel von diesem Hobby. Ich spreche gut Deutsch,aber das Schreiben ist schwer! haha! Aber es geht.
    * marlies

    AntwortenLöschen