availables in my Etsy shop

Donnerstag, 11. Juni 2009

Rik Pierce ´s Crooked House Workshop


Bin wieder daheim und die Arbeit geht weiter, ich vermisse die Mädels und Rik jetzt schon !!!

Was mir in ewiger Erinnernung bleibt und keiner mehr nimmt ist Rik´s Lachen, Karin C.`s strahlendes Gesicht egal wie verzweifelt wir sind, Kerstin´s wundervolle Stimme und gutes Porzelan auf der Ecke, Ingelein´s trockene Kommentare die mich zum weinen vor lachen brachten, die böse Tante Moni (!), Carolein´s grummeln und brummen, Renate B.´s gute Verpflegung- ich wäre sonst verhungert , Heike die mir den Rücken stärkt, Irmi- der ich die tollen Eulen und ne Maus abgeschwatzt habe, Gabi´s wertvolle Tipps und geduldige Erklärungen für mich blutigen Anfänger, Mareike´s lustige "Doppelverglasung", Martina - mein fluchendes Augenscheinchen gegenüber, Karin S.´s verzweifeltes Gesicht ( du bist nicht alleine !), Anne-Lore´s herzliche kölsche Art ( pass auf Dich auf Liebelein!), Renate G.lachend und winkend auf der anderen Seite des "Schaufensters", Christine´s beruhigende Ausstrahlung wenn ich schon wieder voll in Panik bin, Jutta die leider schon so früh weg mußte und Birgit die mich tapfer ertragen mußte wie ich mich immer wieder durch den Gang quetsche...also das war wirklich eng Kerstin, das lag nicht an meinem Hintern, echt !!! ;o)...ach ja und das Haus !!!

Kommentare:

  1. The crooked house is fabulous ! How wonderful to take a Rok Pearce class, it looks like you all had an amazing time :0)
    julie xx

    AntwortenLöschen
  2. Lucky you Silke.. What a fantastic workshop. I bet you had a wonderful time and learnt plenty of tricks with the paper clay. Can't wait to see more..
    Mini Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Lucky Lucky you Silke, what an amazing class to be able to take, !! Kate xx

    AntwortenLöschen